Feuerwehr Bolzum


 
 

Herzlich willkommen bei Ihrer Feuerwehr!

 

Aktuelles & Einsätze im Überblick

Aktuelles - Aktionen & Sonstiges


 - 27.05.2019; Einsatzübung in Lühnde :

Gemeinsam mit der Feuerwehr Lühnde haben wir eine Einsatzübung am Objekt absolviert. Die Angenommene Lage war ein Brand in einem 2-stöckigen Gebäude mit zu evakuirenden Personen. Dabei wurden durch die Feuerwehr Bolzum 3 Personen über die Steckleiter "gerettet" und ein Außenangriff mit 2 C-Rohren vorgenommen. Die Feuerwehr Lühnde ging im Erdgeschoss zur Menschenrettung und Brandbekämpfung vor. Im Anschluss wurde die Übung bei Gegrilltem nachbesprochen. Vielen Dank an die Feuerwehr Lühnde für die gelungene Übung und die Verpflegung!




Kurzmeldungen

Nächste Termine:

  • 24.06.2019; 18:00 Uhr : Dienst Jugendfeuerwehr
  • 25.06.2019; 19:30 Uhr : Gerätehausdienst
  • 29.06.2019 : Unterkreiswettkampf in Wehmingen
  • 01.07.2019; 18:00 Uhr : Dienst Jugendfeuerwehr